Skip to main content

Vergangenes Wochenende, am 14.08.2022, wurde das Gelände des ÖAMTC Fahrtechnikzentrums in Innsbruck zum Austragungsort des größten Tiroler Autotreffs: Der Streetline.

Neben einem großzügigen Rahmenprogramm, unter anderem einer Trailshow, Live-Chiptuning, Crashsimulator, Offroad-Taxifahrten, Foodtrucks, uvm., wurde diese Gelegenheit genutzt, um den Club zu präsentieren. Bei Kaiserwetter stellten viele unserer Clumitglieder ihr Fahrzeug aus, und so konnten wir mit einem breiten Auftritt die Besucher des Festivals begeistern, sowie Interessierten einige Fakten über den Club und unserer Aktivitäten näherbringen.

Auch unsere Mitglieder zogen am ca. 60.000m2 großen Gelände ihre Runden, und konnten andere Tuning-Projekte, sowie Klassiker und Raritäten bestaunen. Natürlich kamen in dieser lockeren Atmosphäre und Gesellschaft auch Benzin-Gespräche mit Gleichgesinnten aller Marken nicht zu kurz.